Durchblick beim Heizungsgesetz

Eschweiler, 10. Januar 2024 – Das InnovationCity-Sanierungsmanagement Eschweiler lädt zu einem informativen Online-Themenabend mit dem Schwerpunkt „Durchblick beim Heizungsgesetz“ ein. Die virtuelle Veranstaltung findet am 18.01.2024 von 18:00 bis 20:00 Uhr statt und bietet allen Interessierten die Möglichkeit, sich umfassend über die neuesten Entwicklungen zum Gebäudeenergiegesetz (GEG) zu informieren.

In der Informationsveranstaltung werden die wichtigsten Aspekte des neuen Heizungsgesetzes erläutert. Ziel ist es, Transparenz und Verständnis für das neue Heizungsgesetz zu schaffen und Bürgerinnen und Bürger dabei zu unterstützen, fundierte Entscheidungen im Zusammenhang mit ihren Heizsystemen zu treffen.

Die Teilnahme an der Online-Veranstaltung ist kostenfrei. Zur besseren Planung der Veranstaltungen ist eine Anmeldung erforderlich. Diese kann online über den Button auf der rechten Seite erfolgen oder über die kostenlose Telefonhotline 0800 4623600.

Der Online-Themenabend im Überblick:

Was: Durchblick beim Heizungsgesetz

Wo: Online über die Konferenzplattform Zoom

Wann: Donnerstag, 18. Januar 2024, Beginn um 18:00 Uhr

Aktuelle Termine und Informationen rund um die InnovationCity-Eschweiler können unter www.ic-eschweiler.de abgerufen werden.

Über die Veranstaltung hinaus können Termine für eine individuelle Energieberatung eines Objektes im Projektgebiert fortlaufend gebucht werden.